mica - liibli for ooll!

mica - liibli for ooll!

9.5.06

mica - liibli for ooll

"mica" ist aus meinem allerersten praktikums-auftrag entstanden. beim ausprobieren der drucktechnik (siehe bisherige arbeiten nr.1) ergriff mich die lust, mein können zu erweitern und so setzte ich in den vergangenen jahren verschiedene sujets um, von denen die meisten mit bildern auf dieser website dokumentiert sind.

wann immer meine übrigen aktivitäten es zulassen, oder wenn wieder ein geburtstag o.ä. ansteht und kein geschenk aufzutreiben ist, nehme ich farbe und roller in die hand und produziere etwas neues.

zum namen: mica ist italienisch und bedeutet... kann ich eigentlich auch nicht so genau erklären. jedenfalls gefällt mir das wort und so habe ich es zu "micalica", meinem pseudonym, erweitert.


***

4 Comments:

Blogger ChliiTierChnübler said...

Kenne nume dr Usdruck:
Non é mica finita.

[Söu heisse: "Dasch de no lang nid aues gsi.." - passt doch, oder?]

21 Juli, 2006 07:20  
Anonymous Anonym said...

irgendwie kommt mir dein logo bekannt vor... von micasa geklaut?

04 Mai, 2007 21:32  
Anonymous Anonym said...

jedenfalls nicht mit absicht???

16 Mai, 2007 21:46  
Anonymous Anonym said...

huch! du hast recht! schiesse... na ja. so lange ich das nicht komerziell betreibe...

16 Mai, 2007 21:48  

Kommentar veröffentlichen

<< Home